Schlüpfe in die Rolle deines Lieblingscharakters aus Detektiv Conan.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die schwarze Organisation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sherlock Holmes
TEAMACCOUNT
avatar



MITGLIED SEIT : 21.10.13
SPRECHBLASEN : 59

BeitragThema: Die schwarze Organisation   Fr 19 Jun - 19:27



The Black Organisation



die gesuchten

Wodka ist ein treu ergebenes Mitglied der Organisation. Er ist meist an Gins Seite anzutreffen und mit ihm unterwegs. Die beiden hegen ein brüderliches Verhältnis zueinander, was vor allem an der Wortwahl Wodka´s zu erkennen ist. Offiziell ist Wodka im Außendienst aktiv.




Vermouth ist ein hochrangiges Mitglied der Organisation und dort im Bereich der Wiedererkennung aktiv. Früher trat Vermouth als Sharon Vineyard auf, deren Tod sie inszenierte. Seither tritt sie vor allem in der Rolle ihrer vermeintlichen Tochter Chris Vineyard in Erscheinung. Vermouth wird innerhalb der Organisation nicht von allen Kollegen geschätzt, da sie für ihre Alleingänge berüchtigt ist. Diese werden ihr durch eine besondere Beziehung zum Boss ermöglicht.



Was es sonst zu sagen gibt

Obwohl dies alles Seriencharaktere sind und ihnen somit schon viel Charakter gegeben ist, dürft ihr natürlich gerne eure persönliche Note hinzugeben. Dabei sollte jedoch das Charakterstandartgerüst erhalten bleiben.
Alles was durch die Serie an Informationen bis zur 5. Staffel geben ist, sind zu übernehmen. Alles weitere darf hinzu erfunden werden, dass gilt sowohl für Lücken in der Vergangenheiten als auch an Handlungen über Staffel 5 hinaus. Immerhin setzen wir an Staffel 5 an und alles was danach kam ist praktisch nie passiert.
Bitte meldet euch nur bei ehrlichem Interesse, denn es wäre schade wenn ihr gleich wieder verschwindet.  
Ich denke das Wichtigste wäre gesagt und solltet ihr sonst noch irgendwelche Fragen haben, dann fragt einfach. Das Team werden sie euch jederzeit beantworten.




*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die schwarze Organisation
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarze Magie - V - VOODOO
» Schwarze Magie - IV
» Schwarze Magie -II
» North Atlantic Treaty Organisation
» Kellerkinder und stupidpedia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Untold Stories :: Name der Kategorie :: UN-/WANTED :: USER REQUESTS :: GROUPS WANTED-
Gehe zu: