Untold Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle deines Lieblingscharakters aus Detektiv Conan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Detektive Boys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sherlock Holmes
TEAMACCOUNT
Sherlock Holmes



MITGLIED SEIT : 21.10.13
SPRECHBLASEN : 61

Detektive Boys Empty
BeitragThema: Detektive Boys   Detektive Boys EmptyFr 19 Jun - 19:10



Detective Boys



die gesuchten

Eigentlich handelt es sich bei Conan um den durch das Apoptoxin 4869 verjüngten Shinichi Kudo. Um seinen alten Körper zurückzuerhalten, versucht er, mehr über die Organisation herauszufinden und so in den Besitz des Giftes zu gelangen. Er hofft, dass Professor Agasa ihm mithilfe des Giftes ein Gegenmittel entwickeln könnte, das ihn wieder um zehn Jahre altern ließe. Bei der Verjüngung blieb Shinichis Verstand erhalten, sodass Conan auch in seinem neuen Körper weiterhin Kriminalfälle löst.



Ai Haibara ist der Deckname, unter dem Shiho Miyano nach ihrer Flucht aus der Organisation lebt. Seit ihrer Geburt war Ai Haibara mit dem Codenamen Sherry für die Organisation tätig und dort für die Weiterentwicklung des Apoptoxin 4869 verantwortlich. Als sie die genauen Umstände des Todes ihrer Schwester Akemi Miyano in Erfahrung bringen wollte, wurde sie eingesperrt und beabsichtigte daraufhin, sich mithilfe ihres eigenen Gifts zu töten. Shihos Körper verjüngte sich jedoch um elf Jahre, sodass sie entkommen konnte. Seither befindet sich die Organisation auf der Suche nach ihr.



Mitsuhiko Tsuburaya ist Schüler der Klasse 1B an der Teitan-Grundschule und gehört zu den Detective Boys. Er ist sehr schlau und kann somit auch das eine oder andere Rätsel mit oder manchmal sogar ohne Conans Hilfe lösen. Er ist zunächst in Ayumi Yoshida verliebt, entwickelt nach Ai Haibara´s Beitritt bei den Detective Boys aber auch Gefühle für sie. Auch ist er interessiert an der Wissenschaft.



Ayumi Yoshida geht in die erste Klasse der Teitan-Grundschule. Sie ist Mitglied der Detective Boys und gelangt so in den einen oder anderen Fall. Gemeinsam mit ihrer Mutter wohnt sie in einem großen Apartment. Ayumi ist in Conan verliebt, wird jedoch gleichzeitig von Mitsuhiko und Genta umworben. Außerdem ist es ihr zu verdanken, dass es die Detective Boys überhaupt gibt, denn die Idee kam von ihr.




Genta Kojima ist Schüler der Klasse 1B an der Teitan-Grundschule, ist Mitglied und Gründer der Detective Boys und wird so in den einen oder anderen Fall verwickelt. Er ist nicht sehr schlau, dafür aber umso stärker. Genta ist in Ayumi verliebt.




Was es sonst zu sagen gibt

Obwohl dies alles Seriencharaktere sind und ihnen somit schon viel Charakter gegeben ist, dürft ihr natürlich gerne eure persönliche Note hinzugeben. Dabei sollte jedoch das Charakterstandartgerüst erhalten bleiben.
Alles was durch die Serie an Informationen bis zur 5. Staffel geben ist, sind zu übernehmen. Alles weitere darf hinzu erfunden werden, dass gilt sowohl für Lücken in der Vergangenheiten als auch an Handlungen über Staffel 5 hinaus. Immerhin setzen wir an Staffel 5 an und alles was danach kam ist praktisch nie passiert.
Bitte meldet euch nur bei ehrlichem Interesse, denn es wäre schade wenn ihr gleich wieder verschwindet.  
Ich denke das Wichtigste wäre gesagt und solltet ihr sonst noch irgendwelche Fragen haben, dann fragt einfach. Das Team werden sie euch jederzeit beantworten.




*



Nach oben Nach unten
 
Detektive Boys
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Untold Stories :: Name der Kategorie :: UN-/WANTED :: USER REQUESTS :: GROUPS WANTED-
Gehe zu: