Sherlock Holmes •♔♥ TEAMACCOUNT ♥♔•

ANMELDUNG: 13.05.11 BEITRÄGE: 67
 | Thema: News Mi Jan 11, 2012 11:12 pm | |
| Neuigkeiten im Forum
Seid die ersten, die über Neuerungen im Forum Bescheid wissen. Hier postet das Team alles Wichtige zum Forum. Lesen ist auf jeden Fall gut, sonst verpasst ihr eventuell etwas ziemlich Wichtiges.
|
|
Sherlock Holmes •♔♥ TEAMACCOUNT ♥♔•

ANMELDUNG: 13.05.11 BEITRÄGE: 67
 | Thema: Re: News Mi März 21, 2012 6:09 pm | |
| Das Detektiv Conan Board wird 2 Jahre !!
Heute gibt es etwas zu feiern, denn unser Board wird genau heute den 21.03., 2 Jahre alt. Hiermit möchte ich mich persönlich bei den ganz alten Mitgliedern noch zu bedanken, dass sie trotz vielen Strapazen dem Board treu geblieben sind und ich hoffe es immernoch bleiben. Ist es nicht ein toller Tag den zweiten Geburstag zufeiern als bei einem so super tollen Wetter und direkt nach dem Frühlingsanfang? Ich denke schon!! Also alle gemeinsam: HAPPY BIRTDAY!! Und auf ein noch langes Bestehen!!
Liebe Grüße Mina im Namen des Teams |
|
Mina Miyano ✩✩ HAUPTADMINA ✩✩

ANMELDUNG: 21.03.10 BEITRÄGE: 382
 | Thema: Re: News Mi Apr 25, 2012 10:21 pm | |
| 25. April 2012
An alle User,
bitte denkt daran noch eure Kanditaten für die OTM-Wahlen an "Sherlock Holmes" zu schreiben. Dann werde ich die Namen auflisten und als Umfrage starten, sodass jeder von euch endscheiden darf wer diesen Monat die besten Poster sind. Zur genauen Erklärung klickt einfach HIER drauf und ihr könnt euch die Kategorien anschauen. Ich wünsche viel Spaß!!
Liebe Grüße Mina im Namen des Teams |
|