| | "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Ran Mori

ANMELDUNG: 09.02.11 BEITRÄGE: 357
 | Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" Mi Nov 02, 2011 10:00 pm | |
| Ja, das doofe ist immer die Schrift! Ich schieb die immer von da nach dort und umgekehrt und probier immer sämtliche Schriften durch usw......und hinterher guck ich mir das Bild an und denke so Irgendwie sieht´s doch komisch aus.
|
|
 | |
Ran Mori

| Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" Fr Nov 11, 2011 10:53 pm | |
| |
|
 | |
Mina Miyano ✩✩ HAUPTADMINA ✩✩

ANMELDUNG: 21.03.10 BEITRÄGE: 382
 | |
 | |
Kazuha Toyama

ANMELDUNG: 09.02.11 BEITRÄGE: 259
 | Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" Mi Nov 30, 2011 11:55 am | |
| |
|
 | |
Ran Mori

| Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" Mo Jan 30, 2012 9:55 pm | |
| Hier hab ich mich mal an einem Gif versucht, aus 2 Bildern...ich weiß, es ist nicht besonders gut, aber wie gesagt es ist mein allererstes^^  Und hier noch einige Reallife- Charas: Jason Dolley as Taylor Jenkins | Dance   |
|
 | |
Mina Miyano ✩✩ HAUPTADMINA ✩✩

ANMELDUNG: 21.03.10 BEITRÄGE: 382
 | Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" Mo Jan 30, 2012 11:39 pm | |
| Also dafür das es dein erstes Gif ist ist es gar nicht mal so schlecht ... hätte vllt. nur etwas schneller sein können ... aber sonst ganz gut  Ich mag diese Szene voll ^^ |
|
 | |
Ran Mori

| Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" Di Jan 31, 2012 8:11 pm | |
| ich hatte mit dem tempo so meine problemchen^^ mal war´s zu schnell, dann zu langsam...am ende hab ich das so gelassen^^ ich experimentier seit neustem mit photoscape herum xD hab auch schon mal was mit photoshop versucht aber damit komm ich nicht klar^^ hier mal so ein erzeugnis mit photoscape^^ |
|
 | |
Ran Mori

| Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" Fr Apr 06, 2012 7:00 pm | |
| Mal wieder ein paar Arts meinerseits^^ Liz Gillies as Lana Del Monico | Between Shadows & Light   Minako Aino | Tsuki Shunen   Bin immer noch für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen^^ |
|
 | |
Ran Mori

| Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" So Apr 22, 2012 1:52 pm | |
| Hier hab ich mal was aus Langeweile gemacht, ich weiß is nich perfekt...und i-wie sieht´s auch komisch aus xD | Mal was Kreatives ohne Gimp & Co zustande gebracht...: | | |  |
| Uuuund noch mal etwas und wieder ohne Gimp & Co gemacht...: | | |  |
|
|
 | |
Aoko Nakamori

ANMELDUNG: 21.04.12 BEITRÄGE: 39
 | Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" So Apr 22, 2012 6:02 pm | |
| Das mit mir & dir ist echt klasse ^^
& auch die anderen (:
Die allerersten beiden sind auch toll geworden ^^
Du kannst das gut (; |
|
 | |
Ran Mori

| Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" So Apr 22, 2012 7:00 pm | |
| Danke Aoko-chan (^__^) Naja, bei manchen war ich nich grad zufrieden, aber was soll´s xD
|
|
 | |
Layla Uzumaki

ANMELDUNG: 23.03.12 BEITRÄGE: 57
 | Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" Do Mai 03, 2012 9:42 pm | |
| Also, hier mal ein paar totale Katastrophen von mir... Sind die allerersten, die so bei mir rauskamen... Für die ist ausschließlich Paint verantworlich...und da dies nicht unbedingt das beste Bildprogramm ist, naja, seht selbst... | Werke, die ausschließlich durch die Anwendung von Paint entstanden sind...und die ich in nen Spoiler gepackt habe, weil die sonst i-wie zu groß sind...xD: | | | 

|
Wie gesagt, für diese Bilder haftet einzig und allein Paint und nicht ich^^ |
|
 | |
Ran Mori

| Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" Di Mai 15, 2012 7:45 pm | |
| Shun Oguri as Shinichi Kudo / Dance / Eigengebrauch   eher weniger kreativ, aber das ist mein Shinichi, der Regisseur xD Und noch was RanXShinichi- Mäßiges xD  |
|
 | |
| | "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" | |
|