| | "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Ran Mori

ANMELDUNG: 09.02.11 BEITRÄGE: 357
 | Thema: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" Fr Feb 11, 2011 3:47 pm | |
| hab auch mal ein bisschen mit GIMP herumgebastelt...^^  Hab hier eins mit Heiji und Shinichi gemacht^^  Das ist eins meiner ersten Bilder, die ich bearbeitet hab...mit Paint allerdings^^ da sieht man an einigen Stellen noch das es bearbeitet wurde...naja Paint is halt nich so das tollste zum Bearbeiten^^ 
Zuletzt von Ran Mori am Do Mai 03, 2012 9:27 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" Fr Feb 11, 2011 4:40 pm | |
| das von Ran&Shinichi find ich wirklich richtig gut! Ich mag die Szene die du genommen hast, also mit dem schwarzen Ritter und das dann unten rechts noch ein anderes ist, wo Shinichi da den Arm um Ran liegt und so diese Glitzerkreise, find ich sehr gut, gefällt mir  |
|
 | |
Kazuha Toyama

ANMELDUNG: 09.02.11 BEITRÄGE: 259
 | Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" Fr Feb 11, 2011 4:44 pm | |
| Da stimme ich heiji zu das mir Ran und Shinichi ist echt toll |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" Fr Feb 11, 2011 4:49 pm | |
| Die Idee mit Heiji und Shinichi "East meets west" find ich auch sehr gut und es sieht auch nicht so schlecht aus mit der Umrahmung, aber ich würde es vielleicht auch mal mit was anderen dabei versuchen, schließlich sind da so zwei Jungs abgebildet und so ^^ |
|
 | |
Ran Mori

| Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" Fr Feb 11, 2011 5:22 pm | |
| naja hinterher hat ich mir das dann auch gedacht^^ ich werd nebenbei nochmal was versuchen ^^ |
|
 | |
Kazuha Toyama

| Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" Fr Feb 11, 2011 5:28 pm | |
| ich freue mich und bin gespannt xD
VIEL GLÜCK |
|
 | |
Ran Mori

| Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" Sa Feb 12, 2011 12:23 am | |
| hab nochmal mit Shinichi und Heiji experimentiert^^  und Ran und Shinichi in 2 Varianten^^ Nr 1 mit diesen gelben Teilen^^  Nr 2 ohne diese Teile^^  |
|
 | |
Mina Miyano ✩✩ HAUPTADMINA ✩✩

ANMELDUNG: 21.03.10 BEITRÄGE: 382
 | Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" Sa Feb 12, 2011 1:22 pm | |
| Ich mag das zweite Bild von Shinichi & Ran am besten...es ist wirklich schön Ein kleiner Punkt du solltest mal versuchen mit den Schriften rumexperimentieren da sie oft nicht so ganz passen oder lade dir einfach neue herunter, ich nehme mir meist welche HIER von |
|
 | |
Ran Mori

| Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" Mi Feb 23, 2011 12:13 am | |
|  noch mal Shinichi und Ran^^ mein Lieblingspärchen^^ |
|
 | |
Kazuha Toyama

| Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" Mi Feb 23, 2011 12:16 pm | |
| mir gefällt es  |
|
 | |
Ran Mori

| Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" Fr Feb 25, 2011 2:59 pm | |
| hab hier n bissel mit dem schattendings an den texten experimentiert^^  und hier noch mal^^  |
|
 | |
Ran Mori

| Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" Fr Feb 25, 2011 5:37 pm | |
| noch 2 Icons^^   |
|
 | |
Ran Mori

| Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" So Feb 27, 2011 8:27 pm | |
| hab grade ne kreative phase gehabt^^ und hier noch ein paar avas und sigs^^ alles eigengebrauch^^    |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" So Feb 27, 2011 8:38 pm | |
| warum steht denn bei miley cyrus was von carly parker?  |
|
 | |
Ran Mori

| Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" So Feb 27, 2011 10:18 pm | |
| für´n andres forum^^ hätt ich vllt doch dazuschreiben solln^^ |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" So Feb 27, 2011 11:12 pm | |
| Achso ^^ Haha okay Also im Prinzip sind die ganz gut. Nur du solltest nochmal ein bisschen das ausschneiden üben, am Rand sieht man noch oft den Hintergrund von anderen Bildern. Und für die Kanten solltest du den Blur Tool nehmen, dann sind die nicht so eckig und "hart". (Blur Tool heißt es zumindest bei PhotoFiltre, weiß nicht welches Programm du verwendest, damit machst du die Kanten halt weicher) |
|
 | |
Ran Mori

| Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" Do März 03, 2011 9:53 pm | |
| ich verwende GIMP dafür^^ hab ein wenig geübt mit dem Rand und so^^  Und noch nen Ava dazu zu dem Chara^^  ich hab hier mal was mit Ran und Aoko gemacht^^  und hier nochmal etwas^^  |
|
 | |
Kazuha Toyama

| Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" Do März 10, 2011 9:03 am | |
| wie süß Aoko und Ran sehen echt tolli aus ;D |
|
 | |
Ran Mori

| Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" Mi Nov 02, 2011 7:53 pm | |
| Hab mal wieder ein bisschen experimentiert und gebastelt^^  |
|
 | |
Mina Miyano ✩✩ HAUPTADMINA ✩✩

ANMELDUNG: 21.03.10 BEITRÄGE: 382
 | Thema: Re: "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" Mi Nov 02, 2011 9:38 pm | |
| Irgendwie liebst du den schwarzen Rahmen oder?  Sieht nicht schlecht aus vorallen das Ran Bild, doch du solltest eventuell an der Schrift üben die sieht so dahin geklatscht aus.. Ich versuch mich auch an der dämlich Schrift aber irgendwie O.O |
|
 | |
| | "Mit Papier und Stiften hält mich nichts mehr auf!!!" | |
|