Untold Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle deines Lieblingscharakters aus Detektiv Conan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Grüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sherlock Holmes
TEAMACCOUNT
Sherlock Holmes



MITGLIED SEIT : 21.10.13
SPRECHBLASEN : 61

Grüße Empty
BeitragThema: Grüße   Grüße EmptySa 21 Dez - 20:53

Hier dürfen unsere lieben Partner & Sister Grüße hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Shenlong
Gast
Anonymous




Grüße Empty
BeitragThema: Another Fighting Pit [Ploteinladung]   Grüße EmptyFr 3 Jul - 13:07

Das Universum steckt noch immer voller Geheimnisse!

Grüße AnotherFighting%20Pit%20Partner

Nach einem erfolgreichem Monat sind wir nun bereit uns dem ersten Plot anzunähern. Wir möchte auf diesem Weg euch, unseren Partnern, danken, denn ohne euch wäre es nicht möglich gewesen so einen guten Spielstart hinzulegen. Wir wünschen euch einen wunderschönen Sommer, ein großartiges Wochenende und hinterlassen euch liebe Grüße!

Das Team von Dragon Ball Z Starfire
Nach oben Nach unten
BAUARBEITER
Gast
Anonymous




Grüße Empty
BeitragThema: Hoshi-Nagasaki || Sommergrüße   Grüße EmptySa 11 Jul - 17:24

Grüße Bb_410
Nach oben Nach unten
Yoshi
Gast
Anonymous




Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptySa 26 Sep - 18:19

Hovern soll gerade voll angesagt sein!
Oktober-Event
"Tick. Tock."
Lauf, Lauf! Schnell; so schnell du kannst! Du steckst in einem wahren Albtraum, dem du nicht entrinnen kannst. Kein Ausweg. Keine Rettung. Dein engster Freund könnte schon dein ärgster Feind sein. Könnte nach dir trachten. Dir läuft die Zeit davon. Zeit, die du ohnehin nicht mehr hast. Wohin gehen? Wo bleiben? Wem vertrauen? Was tun, wenn die Welt im Chaos versinkt? Wenn alles drunter und drüber geht? - Wenn du das nächste Opfer bist?


"Drip. Drip."
Willkommen! Ein Albtraum wurde Realität. Zumindest fast. Steckst du gewissermaßen doch in einem Albtraum, fühlt er sich doch so real an, dass man glauben muss, er sei Realität. Wohin du auch blickst, überall krumme, faulende Gestalten, die sich danach sehnen, frisches Fleisch zwischen die Zähne zu bekommen. Menschen wie Pokémon gleichermaßen. An jeder Ecke könnte ein Untoter lauern, darauf wartend, dich als sein nächstes Opfer zu erküren. Immerhin ist Fleisch doch Fleisch. Ob ehemals Freunde oder nicht, wer dem Virus verfällt wird ohne Wenn und Aber fressen, egal wen.


"Willkommen in der Zombie Apokalypse!"

Neugierig geworden? Dann statte diesem Thread einen Besuch ab.



Nach oben Nach unten
Shenlong
Gast
Anonymous




Grüße Empty
BeitragThema: Fröhliche Feiertage!   Grüße EmptyMo 21 Dez - 12:30

Nach oben Nach unten
Etsuo
Gast
Anonymous




Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptyDi 29 Dez - 20:10

Hallo liebe Partner!

Wir wollten uns zum Jahreswechsel an der Stelle nochmal bei euch melden, da wir kürzlich ein neues Design bei uns aufgezogen haben und um einen Gruß da zu lassen.

Auf dass euch das neue Jahr viel Erfolg und viele neue User bringen mag!
Liebe Grüße,
Etsuo & Kitaro
Casual Affair
Nach oben Nach unten
Tourist
GASTACCOUNT
Tourist



MITGLIED SEIT : 19.02.16
SPRECHBLASEN : 4

Grüße Empty
BeitragThema: Battle Royal!   Grüße EmptyDo 25 Aug - 15:52

Hallo liebes Partnerforum!

Es ist nach langer Zeit endlich soweit und wir werden bald unseren ersten Plot starten! Mit dieser Nachricht wollen wir auch RPG-Spieler einladen, die noch nicht ein Teil unseres Forums sind und bei denen nun das Interesse geweckt wird. Wir wollen mit diesem Event nicht nur allen die Möglichkeit für einen Kampf geben, sondern eventuell auch neue Perspektiven eröffnen. Man trifft hierbei auch mal auf Charaktere, die einem im Play nicht wirklich begegnen. Vielleicht findet sich ja auch ein neuer fester Postpartner. Wink Nur Eines ist sicher: Wer sich hier neu anmeldet, hat dank diesem Event einen festen Start ins Forum.

Liebe Grüße,
das One Piece - Chasing the Sunset
Nach oben Nach unten
Tourist
GASTACCOUNT
Tourist



MITGLIED SEIT : 19.02.16
SPRECHBLASEN : 4

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptyDo 20 Dez - 13:41

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Untold Stories :: Name der Kategorie :: WANNA BE?-
Gehe zu: