Conan Edogawa vs. Kaito KID

Schlüpfe in die Rolle deines Lieblingscharakters und spiele sein Leben.

StartseitePortalGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Sollte Conan Ran seine wahre Identität sagen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Soll Conan Ran seine wahre Identität verraten?
Ja
76%
 76% [ 10 ]
Nein
23%
 23% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Sollte Conan Ran seine wahre Identität sagen?   Sa Jun 12, 2010 1:07 am

Ja ich wollte das euch mal fragen, weil dies eine Frage ist, die mich schon lange interessiert.
Ich finde ja, dass er es ihr sagen sollte. Weil:
Conan sagt, die Männer in Schwarz dürfen nie herausfinden wer er ist, weil dann alle seine Bekannten auch in Gefahr sind.
Conan sagt auch, dass die Menschen, die Bescheid wissen, in Gefahr sind.

So oder so.. Sobald die Organisation Wind von Shinichis Veränderung bekommt, ist Ran in Gefahr. Dann kann sie es doch auch wissen! Und das sie es weiß, kann die Organisation ja so nicht herausfinden, Heiji etc. leben ja auch nicht.

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Ran Mori

ANMELDUNG: 09.02.11

BeitragThema: Re: Sollte Conan Ran seine wahre Identität sagen?   Mi Feb 23, 2011 4:01 pm

da Ran ja sowieso schon mehrmals den Verdacht gehegt hat, das er Shinichi ist, würd ich sagen, er kann es ihr auch gleich offenbaren...aber andererseits ist da wieder das mit den Mitwissern die in Gefahr sind...

...und außerdem könnte er sich dann auch noch auf was gefasst machen, da er ja als kleiner Junge mit Ran vieles zusammen gemacht hatte, denken wir mal an die Episode Mord unter Freunden wo er mit ihr baden war^^ und noch vieles mehr, was jetzt eigentlich nicht so schlimm wäre wie das mit den Mitwissern^^
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kazuha Toyama

ANMELDUNG: 09.02.11

BeitragThema: Re: Sollte Conan Ran seine wahre Identität sagen?   Fr Feb 25, 2011 2:44 pm

Also ich bin ihrgendwie zweigeteilt, auf einer seite stimme ich ran zu
er sollte es ihr sagen...einfach weil sie selber schon oft gedacht hat das Conan ihr vermisster
Shinichi sei...

Aber irgendiwe auch nicht, weil zum einen wäre dann di geschichte vorbei (ende vom conan...)
und dann wegen der gefahr, wenn die SO es rausfindet und und und........

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Conan Edogawa

ANMELDUNG: 09.06.10

BeitragThema: Re: Sollte Conan Ran seine wahre Identität sagen?   Fr Feb 25, 2011 6:23 pm

Also irgendwie finde ich Ran sollte es erfahren. Vlt nimmt es ein anderes Ende. Es heißt ja nicht gleich "Du hast es verraten, nun ist die Spanung raus und wir hören auf" Vlt kommt es deswegen zu nem größen Battle und so.

Aber ich finde sie sollte es erfahren ^^"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Sollte Conan Ran seine wahre Identität sagen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1