Schlüpfe in die Rolle deines Lieblingscharakters aus Detektiv Conan.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Grafikregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sherlock Holmes
TEAMACCOUNT
avatar



MITGLIED SEIT : 21.10.13
SPRECHBLASEN : 58

BeitragThema: Grafikregeln   Sa 21 Dez - 20:16



1. Ein Avatar ist Pflicht! Auf eurem Avatar sollte eurer Charakter zu sehen sein. Die Größe sollte genau 200x250px (Breite x Höhe) sein. (Regeln gelesen? (4) "Man nennt mich DETEKTIV CONAN!") Außerdem dürfen Avatare nicht animiert sein.




2. Wir möchten euch darauf hinweisen, dass eure Signaturen maximal 500x200px (Breite x Höhe) groß sein dürfen. Die Maximalwerte bedeuten nicht, dass es genau die Werte sein müssen. Eine geringere Breite und Höhe ist selbstverständlich auch erlaubt. Nur das überschreiten dieser nicht. Bitte auch hier keine unangebrachten Links zu Webseiten, keine Werbung, keine Beleidigungen und nur animierte Bilder in der Signatur.




UND Diese Regeln können geändert werden. Also schaut ab und zu mal hier vorbei.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Grafikregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grafikregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Untold Stories :: Name der Kategorie :: LAW & ORDER-
Gehe zu: