Schlüpfe in die Rolle deines Lieblingscharakters aus Detektiv Conan.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Azusa Enomoto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mina Miyano
MITGLIED DER DETECTIVE BOYS
avatar



MITGLIED SEIT : 21.10.13
SPRECHBLASEN : 27

BeitragThema: Azusa Enomoto    So 10 Jun - 22:50



Azusa Enomoto



die gesuchte

Azusa Enomoto, 23 Jahre alt, ist Kellnerin und Bedienung von Kogoros Stammlokal Café Poirot, das sich direkt unter seiner Detektei befindet. Azusa kennt Kogoro, Ran und Conan ziemlich gut, da diese das Café oft betreten und von Azusa bedient werden. Kogoro, der sich eigentlich im Café von dem Detektivleben erholen will, wird allerdings manchmal von Azusa beauftragt, die Handyprobleme hat. Sie besitzt ähnliche Charakterzüge wie Ran, ist anderen gegenüber sehr mitfühlend und sieht nicht gerne, wenn diese leiden, oder etwas verloren haben.
Azusa ist noch nicht lange im Café angestellt, aber sie wendet einen sehr freundlichen Umgang mit ihren Kunden an. Sobald es jedoch Probleme gibt, die um Kunden handeln, kann sie ihrer Tätigkeit nicht mehr nachgehen und bittet Kogoro um Hilfe. Und sobald Kogoro das Café verlässt, um das Problem zu lösen, meldet sich Azusa bei ihrem Chef, sodass sie von der Arbeit befreit wird und mit Kogoro mitgehen kann. Laut eigener Aussage sei dies in Ordnung, da viele Gäste das Cafe erst abends betreten.
Eines Tages fand Azusa die kleine Mina weinend nach Feierabend vor dem Café Poirot vor und half dieser. Da Mina keine Bleibe hatte, bot sie sogar an bei ihr zu wohnen. Seitdem wohnt in Azusa´s Haus noch ein kleines Mädchen.




Was es sonst zu sagen gibt

Obwohl dies ein Seriencharakter ist und ihr somit schon viel Charakter gegeben ist, dürft ihr natürlich gerne eure persönliche Note hinzugeben. Dabei sollte jedoch das Charakterstandartgerüst erhalten bleiben.
Alles was durch die Serie an Informationen bis zur 5. Staffel geben ist, sind zu übernehmen. Alles weitere darf hinzu erfunden werden, dass gilt sowohl für Lücken in der Vergangenheiten als auch an Handlungen über Staffel 5 hinaus. Immerhin setzen wir an Staffel 5 an und alles was danach kam ist praktisch nie passiert.
Bitte meldet euch nur bei ehrlichem Interesse, denn es wäre schade wenn ihr gleich wieder verschwindet.
Ich denke das Wichtigste wäre gesagt und solltet ihr sonst noch irgendwelche Fragen haben, dann fragt einfach. Das Team werden sie euch jederzeit beantworten.



*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Azusa Enomoto
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Untold Stories :: Name der Kategorie :: UN-/WANTED :: USER REQUESTS :: FEMALE WANTED-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: