Schlüpfe in die Rolle deines Lieblingscharakters aus Detektiv Conan.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Oathkeeper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tourist
GASTACCOUNT

SPRECHBLASEN : 5

BeitragThema: Oathkeeper   Di 17 Okt - 21:25

Guten Abend und Hallo an das 'Untold Stories'-Forum!

Ich muss mich leider mich einer schlechten Nachricht melden, da ich eure Anfrage auf eine Partnerschaft mit unserem Forum leider ablehnen werde.
Grund dafür ist hauptsächlich, dass ich beim Lesen der Anfrage und auch bei einem Blick ins Forum nicht das Gefühl bekommen habe, dass hier wirklich ehrliches Interesse besteht. Unsere Hinweise zum richtigen Erstellen von Beiträgen und Voraussetzungen wurden offenbar nicht gelesen, oder zumindest nicht richtig zur Kenntnis genommen, da die Anfrage falsch eingestellt wurde. Darüber hinaus schreckt es mich etwas ab, dass ihr uns eine Anfrage stellt, obwohl wir eure Partnerschaftsanforderungen bezüglich der Mitgliederanzahl nicht erfüllen - die ihr darüber hinaus selbst auch nicht nachweisen könnt.
Dass dazu kommt, dass die Mitglieder in diesem Forum anscheinend seit August nicht mehr aktiv waren, verschlechtert diesen Eindruck dann zusätzlich.

Falls sich bei euch in den nächsten Wochen etwas tut und ihr euer Partnerschaftskonzept noch einmal überarbeitet, könnt ihr euch gerne bald noch einmal bei uns melden und ich überdenke meine Entscheidung.

Bis dahin wünsche ich euch natürlich trotz allem viel Erfolg und vor allem Spaß mit eurem Forum!

Liebe Grüße,
Asher

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Oathkeeper
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Untold Stories :: Name der Kategorie :: WANNA BE? :: REJECTIONS-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: