Schlüpfe in die Rolle deines Lieblingscharakters aus Detektiv Conan.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Yui Kanbara (Unfertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yui Kanbara

SPRECHBLASEN : 1

BeitragThema: Yui Kanbara (Unfertig)   Di 8 Aug - 20:29

Yui Lorain Kanbara
„Die wahre Freiheit ist nichts anderes als Gerechtigkeit."

LOOK IN THE MIRROR
a n d . t e l l . m e . w h a t . y o u . s e e

» VORNAME
Mein wirklicher Name ist Yukihime. Yukihime heißt Schneeprinzessin, was wohl von meinen vorherigen Blonden Haaren kommt. Sie sahen beinahe aus wie Schnee und weil ich deren einzige Tochter bin, haben sie eben noch Prinzessin dahinter gehängt. Mein jetziger Name ist Yui Lorain. Der Name Yui leitet sich ab von (zwischenmenschlicher) “Verbundenheit, Verbindung” oder “Einzigartigkeit”. Diesen Namen hat mir mein Freund gegeben, der mich als seine Cousine behandelt.

» NACHNAME
Mein vorheriger Nachname war Tanaka... Mein Jetziger ist Kanbara. Den habe ich von meinem festen Freund dazu bekommen. Wie er es geschafft hat keine Ahnung, aber sie freut sich sehr das sie ihm dennoch nahe sein kann.

» SPITZNAME (DECKNAME*)
Yu-Chan, Yuyu, Besserwisser oder Nervensäge. Das sind Standardname die ich immer bekomme.

» GEBURTSDATUM
14.02.1970 ist mein voller Geburtsdatum

» ALTER
Eigentlich bin ich 22 Jahre alt und wurde durch so ein Gift oder was auch immer das seltsame Mittel war 12 Jahre alt. Nun muss ich als kleines Kind rumlaufen.. Na danke...

» GESINNUNG
Eigentlich war sie bei der FBI ... Nun ist sie erst einmal eine normale Schülerin, doch behält einige Kids im Auge... Was sie genau ist und werden wird ist noch unklar.

COME ON, TELL ME A BIT MORE
D o n 't . b e . s h y

» AUSSEHEN
Wie sieht dein Charakter aus? Wie groß ist er und welche Statur hat er? Wie kleidet er sich, welche Haar- und Augenfarbe hat er? Hat er eine gewisse Ausstrahlung oder geht er in der Masse unter? Bitte verfasst hier einen Text mit mindestens 500 Zeichen.

» CHARAKTER
Wie ist dein Charakter gestrickt? Welche Eigenschaften zeichnen ihn aus, welche fallen eher negativ auf? Hat er gewisse Ticks? Erzählt einfach ein bisschen über euren Charakter, damit wir ein Gefühl dafür bekommen, mit wem wir es zu tun habem. Der hier verfasste Text soll mindestens 1.000 Zeichen besitzen.

» STÄRKEN
Welche Stärken hat euer Charakter? Bitte schreibt hier über mindestens 6 stichwortartige Dinge, die euren Charakter charakterlich oder fähigkeitentechnisch auszeichnen.

» SCHWÄCHEN
Welche Schwächen hat euer Charakter? Bitte schreibt hier über mindestens 6 Dinge, die euren Charakter charakterlich oder fähigkeitentechnisch angreifbar machen. Die Schwächen sollten mit den Stärken möglichst ausgeglichen sind.

» VORLIEBEN
Was mag euer Charakter ganz besonders? Bitte schreibt hier über mindestens 5 stichwortartige Dinge, die euer Charakter mag!

» ABNEIGUNGEN
Was kann euer Charakter gar nicht leiden? Bitte schreibt hier über mindestens 5 stichwortarige Dinge, die euer Charakter nicht mag!

» HOBBIES
Was treibt euer Charakter gerne in seiner Freizeit? Schreibt hier über mindestens 4 Hobbies, die euren Charakter auszeichnen!

» BESONDERHEITEN
Optional auszufüllen. Hat euer Charakter eine nennenswerte Besonderheit? Dann ist hier Platz, um über sie zu berichten.

NOW TELL ME A LITTLE BIT ABOUT YOUR FAMILY
Y o u r . o w n . F a m i l y . P o r t r a i t

» VATER
»Name des Vaters | xx Jahre | Job/Tätigkeit
Wie steht dein Charakter zu seinem Vater?

» MUTTER
»Name der Mutter | xx Jahre | Job/Tätigkeit
Wie steht dein Charakter zu seiner Mutter?

» GESCHWISTER
»Name des Geschwisterkindes | xx Jahre | Job/Tätigkeit
Wie steht dein Charakter zu seiner/m Schwester/Bruder?

» SONSTIGE VERWANDTE
»Name des Verwandten | xx Jahre | Job/Tätigkeit
Wie steht dein Charakter zu seiner/m Verwandten?

» HAUSTIER/E:
»Name des Tieres
Wie steht ihr zu eurem Haustier?

PLEASE TELL ME ABOUT YOUR STORY
I t . m a d e . y o u . t o . w h o . y o u . a r e

» VORGESCHICHTE
Kommen wir zum interessanten Teil! Beschreibe hier alle bislang wichtigen Erlebnisse deines Charakters - angefangen von der Kindheit bis hin zur Gegenwart. Das Hauptaugenmerk hierbei soll auf einer logisch nachvollziehbaren Geschichte liegen. Mindestens 1.000 Zeichen sind hier zu schreiben!

SOME OTHER STUFF
J u s t . s o m e . i n f o r m a t i o n . f o r . t h e . t e a m

Welche Person stellt deine Person dar?

» ZWEIT-/DRITTCHARAKTERE
Hast du einen Zweitcharakter? Wenn ja, welche?

» CHARAKTERWEITERGABE?
Darf der Charakter beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? Achtung: Buchcharaktere werden automatisch weitergegeben!

» STECKBRIEFWEITERGABE?
Wie sieht es mit dem Steckbrief aus? Achtung: Steckbriefe von Buchcharakteren werden als Anlehnung weitergegeben!

» SETWEITERGABE?
Und wie mit dem Set? (Avatar, Signatur Icon)

» CODESATZ
Zum Abschluss füge hier bitte noch den vierteiligen Codesatz ein, den du in den Regeln finden kannst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Yui Kanbara (Unfertig)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1