Untold Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle deines Lieblingscharakters aus Detektiv Conan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Heiji Hattori

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sherlock Holmes
TEAMACCOUNT
Sherlock Holmes



MITGLIED SEIT : 21.10.13
SPRECHBLASEN : 61

Heiji Hattori Empty
BeitragThema: Heiji Hattori   Heiji Hattori EmptyDo 20 Apr - 23:36



Heiji Hattori



der gesuchte

Heiji Hattori ist ein Schülerdetektiv aus Osaka und wird als „Detektiv des Westens“ bezeichnet. Früher sah er Shinichi als seinen Konkurrenten an, doch seit dessen Verjüngung zu Conan sind die beiden miteinander befreundet. Er weiß über Conans wahre Identität Bescheid und ist damit Geheimnisträger. Heijis große Liebe ist Kazuha Toyama, die er schon seit Kindertagen kennt.




Was es sonst zu sagen gibt

Obwohl dies ein Seriencharakter ist und ihm somit schon viel Charakter gegeben ist, dürft ihr natürlich gerne eure persönliche Note hinzugeben. Dabei sollte jedoch das Charakterstandartgerüst erhalten bleiben.
Alles was durch die Serie an Informationen bis zur 5. Staffel geben ist, sind zu übernehmen. Alles weitere darf hinzu erfunden werden, dass gilt sowohl für Lücken in der Vergangenheiten als auch an Handlungen über Staffel 5 hinaus. Immerhin setzen wir an Staffel 5 an und alles was danach kam ist praktisch nie passiert.
Bitte meldet euch nur bei ehrlichem Interesse, denn es wäre schade wenn ihr gleich wieder verschwindet.  
Ich denke das Wichtigste wäre gesagt und solltet ihr sonst noch irgendwelche Fragen haben, dann fragt einfach. Das Team werden sie euch jederzeit beantworten.




*



Nach oben Nach unten
 
Heiji Hattori
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Untold Stories :: Name der Kategorie :: UN-/WANTED :: USER REQUESTS :: MALE WANTED-
Gehe zu: