Schlüpfe in die Rolle deines Lieblingscharakters aus Detektiv Conan.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das FBI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sherlock Holmes
TEAMACCOUNT
avatar



MITGLIED SEIT : 21.10.13
SPRECHBLASEN : 58

BeitragThema: Das FBI   Do 20 Apr - 0:25



The FBI



die gesuchten

James Black ist ein US-amerikanischer FBI-Agent britischer Herkunft. Er hat die leitende Funktion bei den Ermittlungen gegen die Organisation und koordiniert die Einsätze in Japan.





Shuichi Akai ist Mitglied des FBI und im Kampf gegen die Organisation aktiv. Durch eine vermeintliche Beziehung mit Akemi Miyano gelang es ihm, die Organisation als Dai Moroboshi zu infiltrieren, wo er den Decknamen Rye erhielt. Im Laufe der Zeit verliebte er sich in Akemi und brach aus diesem Grunde seine Beziehung zu Jodie Starling ab. Als er am Höhepunkt seiner Karriere in der Organisation von Gin berufen werden sollte, wurde seine Verbindung zum FBI bekannt, sodass er zu diesem zurückkehrte und den Kampf offen weiterführte.



Jodie Starling ist eine FBI-Beamtin mit aktuellem Aufenthaltsort in Japan, um dort Informationen über die Organisation zu sammeln. Um ihre Aktivität für das FBI zu tarnen, war sie lange Zeit unter dem Decknamen Jodie Saintemillion aktiv. Dabei war sie auch Lehrerin an der Teitan-Oberschule und unterrichtete dort unter anderem Ran Mori und Sonoko Suzuki. Im Kampf gegen die Schwarze Organisation ist Jodie vor allem an Vermouth interessiert, deren Worte sie häufig zitiert.



Was es sonst zu sagen gibt

Obwohl dies alles Seriencharaktere sind und ihnen somit schon viel Charakter gegeben ist, dürft ihr natürlich gerne eure persönliche Note hinzugeben. Dabei sollte jedoch das Charakterstandartgerüst erhalten bleiben.
Alles was durch die Serie an Informationen bis zur 5. Staffel geben ist, sind zu übernehmen. Alles weitere darf hinzu erfunden werden, dass gilt sowohl für Lücken in der Vergangenheiten als auch an Handlungen über Staffel 5 hinaus. Immerhin setzen wir an Staffel 5 an und alles was danach kam ist praktisch nie passiert.
Bitte meldet euch nur bei ehrlichem Interesse, denn es wäre schade wenn ihr gleich wieder verschwindet.  
Ich denke das Wichtigste wäre gesagt und solltet ihr sonst noch irgendwelche Fragen haben, dann fragt einfach. Das Team werden sie euch jederzeit beantworten.




*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das FBI
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Untold Stories :: Name der Kategorie :: UN-/WANTED :: USER REQUESTS :: GROUPS WANTED-
Gehe zu: