Schlüpfe in die Rolle deines Lieblingscharakters aus Detektiv Conan.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Polizei von Tokio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sherlock Holmes
TEAMACCOUNT
avatar



MITGLIED SEIT : 21.10.13
SPRECHBLASEN : 58

BeitragThema: Die Polizei von Tokio   Do 20 Apr - 0:15



The Police of Tokio



die gesuchten

Juzo Megure ist Kommissar der Polizei in Tokio. War er zu Beginn der Serie stets der einzige Leiter der Ermittlungen, unterstützen ihn seit einiger Zeit vor allem seine Kollegen Wataru Takagi und Miwako Sato bei der Aufklärung von Morden. Aufgrund seiner Tätigkeit trifft Megure häufig auf Kogoro, Ran und Conan. Megure ist stets mit seinem braunen Hut zu sehen, der eine Narbe auf seiner Stirn verbergen soll.



Wataru Takagi ist Inspektor der Polizei in Tokio. Er ermittelt oft bei Mordfällen gemeinsam mit seinem Vorgesetzten Juzo Megure. Takagi ist in seine Kollegin Miwako Sato verliebt, diese ist ebenfalls in Takagi verliebt. Einst war Ninzaburo Shiratori sein Konkurrent in Sachen Liebe. Viele Polizisten der Tokioter Polizei, die Gefühle für Sato hatten, versuchten in Zusammenarbeit mit Shiratori, eine Partnerschaft Takagis mit Sato zu verhindern, was jedoch misslang. In Fällen arbeitet der Inspektor sehr oft mit Conan Edogawa zusammen und ist jederzeit offen für seine Ideen. Obwohl er an Conans Identität offen zweifelt, scheint er nicht konkret die Vermutung zu haben, dass Conan Shinichi Kudo ist.



Miwako Sato ist Inspektorin der dritten Abteilung für Gewaltverbrechen des ersten Kriminaldezernats in Tokio und arbeitet unter Kommissar Megure. Da sie eines der wenigen weiblichen Mitglieder in der Mordkommission ist, wird sie von vielen männlichen Kollegen verehrt. Im Laufe der Serie verliebt sie sich in ihren Kollegen Wataru Takagi, der auch Gefühle für sie hegt.



Was es sonst zu sagen gibt

Obwohl dies alles Seriencharaktere sind und ihnen somit schon viel Charakter gegeben ist, dürft ihr natürlich gerne eure persönliche Note hinzugeben. Dabei sollte jedoch das Charakterstandartgerüst erhalten bleiben.
Alles was durch die Serie an Informationen bis zur 5. Staffel geben ist, sind zu übernehmen. Alles weitere darf hinzu erfunden werden, dass gilt sowohl für Lücken in der Vergangenheiten als auch an Handlungen über Staffel 5 hinaus. Immerhin setzen wir an Staffel 5 an und alles was danach kam ist praktisch nie passiert.
Bitte meldet euch nur bei ehrlichem Interesse, denn es wäre schade wenn ihr gleich wieder verschwindet.  
Ich denke das Wichtigste wäre gesagt und solltet ihr sonst noch irgendwelche Fragen haben, dann fragt einfach. Das Team werden sie euch jederzeit beantworten.




*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Polizei von Tokio
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Jobcenter Herne 6.12.2012 Antragsabgabe mit sehr vielen Hürden. Polizei dein Freund und Helfer
» Liste der Cop-Ränge
» Wie man sich bewirbt.
» Jobcenter Herne 6.12.2012 Antragsabgabe mit sehr vielen Hürden. Polizei dein Freund und Helfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Untold Stories :: Name der Kategorie :: UN-/WANTED :: USER REQUESTS :: GROUPS WANTED-
Gehe zu: