Schlüpfe in die Rolle deines Lieblingscharakters aus Detektiv Conan.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Familie Mori

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sherlock Holmes
TEAMACCOUNT
avatar



MITGLIED SEIT : 21.10.13
SPRECHBLASEN : 58

BeitragThema: Familie Mori   Do 20 Apr - 0:07



Family Mori



die gesuchten


Kogoro Mori ist ein ehemaliger Polizist und seit seiner Entlassung aus dem Polizeidienst als Privatdetektiv tätig. Er ist mit Eri Kisaki verheiratet, die beiden leben jedoch getrennt. Seine Tochter Ran wohnt bei Kogoro in der Detektei und versucht bei jeder Gelegenheit, die beiden wieder miteinander zu versöhnen. Vorher erfolglos, erlangt Kogoro nach Shinichi Kudo´s Abwesenheit immer mehr Ruhm. Dies liegt daran, dass der in der Detektei eingezogene Conan die Fälle für ihn löst. So erlangt er als „schlafender Kogoro“ landesweite Bekanntheit.



Eri Kisaki ist Kogoro Moris Ehefrau und eine erfolgreiche Anwältin. Zusammen mit ihrem Mann hat sie eine Tochter, Ran Mori. Wenig später trennten sich die Wege der beiden jedoch und sie leben seither alleine. Technisch gesehen ist ihr richtiger Name momentan Eri Mori, unter welchem sie auch in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Aus professionellen Gründen betreibt sie ihre Anwaltskanzlei jedoch unter ihrem Mädchennamen.



Ran Mori besucht zusammen mit ihrer heimlichen Liebe Shinichi Kudo die zweite Jahrgangsstufe der Teitan-Oberschule. Sie ist die Tochter von Kogoro Mori und Eri Kisaki und besucht gemeinsam mit ihm und Conan viele Tatorte. Ran weiß nichts von Conan´s Doppelidentität, hegt aber oft den Verdacht, dass es sich bei Shinichi und Conan um die gleiche Person handeln könnte. Zudem ist sie Kapitänin der Mädchen-Karatemannschaft ihrer Schule.



Was es sonst zu sagen gibt

Obwohl dies alles Seriencharaktere sind und ihnen somit schon viel Charakter gegeben ist, dürft ihr natürlich gerne eure persönliche Note hinzugeben. Dabei sollte jedoch das Charakterstandartgerüst erhalten bleiben.
Alles was durch die Serie an Informationen bis zur 5. Staffel geben ist, sind zu übernehmen. Alles weitere darf hinzu erfunden werden, dass gilt sowohl für Lücken in der Vergangenheiten als auch an Handlungen über Staffel 5 hinaus. Immerhin setzen wir an Staffel 5 an und alles was danach kam ist praktisch nie passiert.
Bitte meldet euch nur bei ehrlichem Interesse, denn es wäre schade wenn ihr gleich wieder verschwindet.  
Ich denke das Wichtigste wäre gesagt und solltet ihr sonst noch irgendwelche Fragen haben, dann fragt einfach. Das Team werden sie euch jederzeit beantworten.




*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Familie Mori
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Oh Gott, diese Familie!
» Menge Porzellan zerschlagen...
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Ex hat Kontakt abgebrochen was nun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Untold Stories :: Name der Kategorie :: UN-/WANTED :: USER REQUESTS :: GROUPS WANTED-
Gehe zu: