Schlüpfe in die Rolle deines Lieblingscharakters aus Detektiv Conan.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was ist Szenentrennung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sherlock Holmes
TEAMACCOUNT
avatar



MITGLIED SEIT : 21.10.13
SPRECHBLASEN : 58

BeitragThema: Was ist Szenentrennung?   Mi 19 Apr - 22:24



1. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.




2. Jeder Spieler eröffnet seine eigene Szene im jeweiligen Ortsbereich des RPG´s wo er gerade spielen möchte.
Beispiel:
Thema: euer Titel
Beschreibung: Namen der spielenden Charaktere, Datum, Uhrzeit und Ort




3. Es sind mehrere Szenen gleichzeitig spielbar. Jedoch sind im regulären Inplay mindestens nur 3 Szenen pro Charakter erlaubt. Solltet ihr also mit eurem Charakter schon 3 Szenen haben, aber möchtet noch eine weitere eröffnen, so beendet erst bitte eine der anderen.




4. Achtet darauf das eure Szene im Inplay mit dem vorgegebenen momentanen Zeitraum übereinstimmt.




5. Eure Szenen sollten sich zeitlich nicht überschneiden.




6. Wenn ihr eine Szene fertig gespielt habt, dann gebt doch bitte dem Team Bescheid das sie diese archivieren können.




7. Sollte jedoch ein Zeitraumwechsel stattfinden und ihr mit eurer Szene noch nicht fertig sein. Dann findet ihr diese in den Nebenplays wieder, so dass ihr sie in Ruhe beenden könnt.




8. Tragt eure Szenen bitte immer in den Szenenplaner ein.




9. Wenn ihr eine Szene erstellt, egal ob im Haupt- oder Nebenplay, entscheidet ob diese offen oder geschlossen sein soll. Offen heißt das noch andere Spieler in eure Szene einsteigen dürfen und Geschlossen heißt das nur die genannten Charaktere in der Szene spielen dürfen. Vermerkt dies bitte im Einstiegspost eurer Szene.




UND Diese Regeln können geändert werden. Also schaut ab und zu mal hier vorbei.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Was ist Szenentrennung?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» After World | FSK 18+ | Szenentrennung (Endzeit RPG)
» Naruto - Shinobi no Kohaiden | FSK 16 | Orts- und Szenentrennung
» Darkest Days - Supernatural (Endzeit) | ab 18 | Szenentrennung
» Fakten zum Forum
» Kuroko no Basuke | FSK 16 | Szenentrennung [Änderung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Untold Stories :: Name der Kategorie :: LAW & ORDER-
Gehe zu: