Schlüpfe in die Rolle deines Lieblingscharakters aus Detektiv Conan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

TOKYO

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

TEITAN ELEMENTARY SCHOOL

Die Teitan Grundschule/Unterschule ist die Schule, in die Conan, Genta, Mitsuhiko, Ai und Ayumi gehen. Eine Lehrkraft an der Schule ist Fräulein Kobayashi. Sie unterrichtet u.a. die Klasse 1b, in die auch die Detective Boys gehen.

00
Keine neuen Beiträge

TEITAN HIGH SCHOOL

Die Teitan-Oberschule ist die wohl bekannteste Schule in Tokio. In dieser Schule werden viele Klausuren geschrieben, als auch viele sportliche und wissenschaftliche Aktivitäten angeboten. Eine einheitliche Schuluniform wird auch in dieser Oberschule getragen.

00
Keine neuen Beiträge

RESIDENTIAL AREA

Hier wohnen alle Bewohner in Tokio. Egal in welcher Ecke der Stadt, jeder bekommt seine eigene Kategorie. Solltet ihr euer Haus hier noch nicht finden, dann gebt einfach dem Team Bescheid. Sie kümmern sich darum. Doch vergesst nicht dem Team ein Bild (100x80px) eures Hauses, den Titel und Beschreibung zukommen zu lassen.


00
Keine neuen Beiträge

POLICE HEADQUARTERS

Das Polizeihauptquartier Tokio ist der Sitz der Tokioter Polizei sowie der Präfekturpolizei der gleichnamigen Präfektur. Es beherbergt die 3. Abteilung für Gewaltverbrechen des 1. Kriminaldezernates.

00
Keine neuen Beiträge

DISTRICT COURT

Dies hier ist das Landgericht in Tokio.

00
Keine neuen Beiträge

BUDOKAN

Das Budōkan ist eine Halle in Tokio, in der Kampfsport-Wettkämpfe ausgetragen werden. Es wird aber gelegentlich auch für Konzerte verwendet.

00
Keine neuen Beiträge

TOKYO TOWER

Der Tokio Tower ist das Wahrzeichen der Stadt.

00
Keine neuen Beiträge

TROPICAL LAND

Das Tropical Land ist ein Freizeitpark in Tokio. Er ist dem Disney Land in Japan nachempfunden.

00
TOKYO Empty
 Themen  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Keine Nachricht.
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu:
Neue Beiträge Neue BeiträgeNeue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]Keine neuen Beiträge Keine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]Ankündigung AnkündigungWichtig Wichtig